Angebot!

Damen Hosen | Tom Tailor Polo Team Lederimitathose Mit Dekorativer Zierschnürung Am Bund Schwarz

 67.65  26.24

Leggings von TOM TAILOR POLO TEAM Aus stretchigem Material Schmale Form, mit normaler Leibhöhe Mit maritimer Schnürung Mit kurzen oder langen Oberteilen zu tragen Das sind aber mal Leggings! Wow, weitere Worte fehlen uns …

Vorrätig

Artikelnummer: IT98/TZ636536 Kategorie: Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Leggings von TOM TAILOR POLO TEAM
Aus stretchigem Material
Schmale Form, mit normaler Leibhöhe
Mit maritimer Schnürung
Mit kurzen oder langen Oberteilen zu tragen
Das sind aber mal Leggings! Wow, weitere Worte fehlen uns erst mal. Denn uns verschlägt es beim Anblick des Modells von Tom Tailor Polo Team die Sprache. Manch eine ist schon genervt von den langweiligen Stretchhosen, das wird bei diesen Tights nicht der Fall sein. Die Pants kommen mit einer coolen Schnürung, die als Verschluss dient. Die beschichtete und lederähnliche Optik ist leicht glänzend. Angenehm und anpassungsfähig: die Leggings von Tom Tailor Polo Team.
Größe
44
Größentyp
Normalgrößen
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Polyester, 5% Elasthan. Beschichtung: 100% Polyurethan
Materialeigenschaften
elastisch
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Optik
leicht glänzend, unifarben, beschichtet
Stil
casual
Farbe
schwarz
Leibhöhe
normal
Bundabschlussdetails
mit Gummizug
Beinform
schmal
Passform
slim fit
Schnittdetails
Teilungsnähte
Schnittform Länge
knöchellang
Gürtelschlaufen
nein
Applikationen
Markenlabel
Taschen
Ohne Taschen
Verschluss
ohne Verschluss
Besondere Merkmale
mit dekorativer Zierschnürung am Bund
Innenbeinlänge
In Gr. 38 ca. 71,5 cm
Auslieferung
liegend

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Damen Hosen | Tom Tailor Polo Team Lederimitathose Mit Dekorativer Zierschnürung Am Bund Schwarz”

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: